www.patsyjones.de

EIN BLOG. „Franzi, Jahrgang 1985, wohnhaft im nordhessischen Frankenberg/Eder, schiebt beruflich Pixel von der einen in die andere Ecke und schreibt seit Juli 2005 ins Internet. Dieser Blog ist eine Mischung aus Wortfetzen, Melodien, Wutanfällen, Wochenendszenarien und Lobgesängen an irgendwas oder irgendwen. Das kann Essen aber auch ein Mensch oder eine schöne Melodie sein. Aber mehr Essen als Menschen, denn hin und wieder fürchtet Franzi sich vor menschlichem Verhalten. Vor allem in Kinosäälen, großen unübersichtlichen Einkaufszentren oder Wartezimmern.“

EIN LINK. http://www.patsyjones.de/ein-lobgesang-auf-twitter-nicht-auf-facebook-nicht-facebook-twitter-versteht-ihr/

EIN ZITAT. „Ich persönlich kann mir auch mal ein paar Tage hintereinander erlauben, scheiße auszusehen. Das liegt daran, dass ich unabhängig bin. Ich bin nicht abhängig von dem Wohlwollen eines Mannes. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht abhängig von dem Wohlwollen einer ganzen Generation von Männern. Wenn mir die Medien oder Leute wie Dr. Dings mir das einreden wollen oder mir das als Lebenshilfe verkaufen wollen, dann können sie das gerne tun. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass man nicht großartig aussehen muss, um ein großartiges Leben zu führen. Ich bin auch der Meinung, dass man jederzeit an jedem Ort der Welt unabhängig davon was für gepflegte, polierte Nägel man hat oder wie glatt und rein die Haut ist andere großartige Menschen treffen und großartige Dinge tun kann. Wer denkt, dass das so sehr vom Aussehen abhängig ist, unterschätzt die Persönlichkeit des Menschen. Das nenne ich traurig, grotesk, witzlos, armselig, vor allem aber langweilig.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s