Antjes Mut Machen Kanal

50antje ist eine junge frau irgendwo in thüringen, mit einem nicht ganz einfachen schicksal. In ihren MUT MACHEN!-kanal bei you tube stellt sie selbstgestrickte videos, mit der webcam aufgenommen, – das ist ja eine neue mode und zumeist entfremdung pur. Antje erzählt einem anonymen publikum, was ihr grad durch den kopf geht, auch um tabuthemen geht es. Von realen freundschaften hat sie sich wohl ziemlich zurückgezogen, ersatz dafür sind bücherkäufe und das internet. – Bei antje zeigt sich viel ehrlichkeit und unvermitteltheit – und dahinter ist deutlich und unvergiftet die sehnsucht nach kontakt mit menschen (allerdings mit den richtigen!) zu spüren. Ich würde ihr solche kontakte sehr wünschen!

Ich weiß nicht,wie man hier you tube-videos reinstellt, aber ihr könnt sie ja auch mit dem namen finden: 50antje !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s